Netzwerk nutzen

Wir profitieren voneinander und bereichern uns gegenseitig. Verschiedene Blickwinkel, Perspektiven, Standpunkte: Das ist Netzwerkarbeit, das ist unsere Aufgabe und das, was uns begeistert!

Gerne können Sie die Netzwerkarbeit des Caritas Forum Demenz sowie des ambet Kompetenzzentrums Gerontopsychiatrische Beratung nutzen: Finden Sie hilfreiche Kontaktdaten auf diesen Seiten!

Untenstehend finden Sie nicht nur lokale, sondern auch teilweise landesweite Adressen und Links. Um zu den lokalen Kontaktdaten zu gelangen, filtern Sie einfach die Informationen, die Sie benötigen und geben bei „Marker durchsuchen“ z. B. „Lokale Allianz“, „Sozialpsychiatrische Dienste“ (SpDi) oder Ihren Landkreisnamen ein. Nutzen Sie ansonsten gern die Filterfunktion links unten auf der Karte. Die Kontaktdaten und Informationen über psychiatrische Kliniken, Bündnisse gegen Depressionen und die Anbieter von Psychiatrischer häuslicher Krankenpflege (p-HKP) finden Sie auf der Webseite der Landesstelle Psychiatriekoordination Niedersachsen.